Bewaffneter Überfall auf eine Tankstelle in Papenburg

Ein Unbekannter hat in der vergangenen Nacht eine Tankstelle in Papenburg überfallen und die Angestellte mit einer Pistole bedroht. Gegen 4.30 Uhr hatte der Mann den Verkaufsraum der Tankstelle an der Friederikenstraße betreten und mit der Waffe die Herausgabe des Bargeldes gefordert. Die Angestellte sagte dem Mann laut Polizei, kein Bargeld zu haben. Daraufhin flüchtete der Unbekannte ohne Beute zu Fuß in Richtung Aschendorf. Der Täter soll zwischen 30 und 40 Jahren alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover, eine dunkle, kurze Sporthose und Sneaker. Maskiert war der Täter mit einem schwarzen Tuch. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild (c) Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm