Betrunkener Mann verletzt in Papenburg zwei Polizeibeamte

Ein betrunkener Mann hat gestern Abend in Papenburg zwei Polizeibeamte verletzt. Der Mann soll seiner Familie in seiner Wohnung an der Emdener Straße Schläge angedroht haben. Die Polizei konnte den 49-Jährigen nicht beruhigen und er kam der Aufforderung nicht nach, die Wohnung zu verlassen. Als die Beamten ihn zum Schutz seiner Familie in Gewahrsam nehmen wollten, biss er einer 24-jährigen Polizeibeamtin in den Finger und verletzte sie am Unterarm. Ein 39-jähriger Polizeibeamter erlitt bei der Auseinandersetzung eine Rippenprellung. Während des Einsatzes soll der Betrunkene die Beamten mehrmals beleidigt haben. Die Nacht verbrachte der Mann in einer Gewahrsamszelle der Polizei. Vorher wurde ihm noch eine Blutprobe entnommen.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm