Betrunkener Fahrer verursacht Unfall auf A31 – Schwer verletzte Frau muss aus Fahrzeug befreit werden

Ein betrunkener 40-Jähriger hat in der vergangenen Nacht auf der A31 bei Wietmarschen einen Unfall verursacht, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Nach Polizeiangaben war der Mann mit einem Transporter auf der Fahrbahn in Richtung Süden unterwegs. Gegen 1 Uhr fuhr er auf das vor ihm fahrende Auto einer 38-Jährigen auf. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Wildzaun und kam auf der Fahrerseite liegend in einem angrenzenden Waldstück zum Stillstand. Die Fahrerin wurde von der Feuerwehr befreit und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 18-jährige Beifahrer des Unfallverursachers wurde leicht verletzt. Zwei weitere Insassen des Transporters sowie der Fahrer blieben unverletzt. Ein Atemalkoholtest bei dem 40-Jährigen zeigte 1,22 Promille an. Es entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm