Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Meppen und setzt Fahrt fort

In Meppen verursachte ein betrunkener Autofahrer am Mittwochabend einen Unfall. Der 36-Jährige war gegen 21 Uhr mit seinem Auto von der B 402 aus den Niederlanden kommend auf die A 31 in Richtung Oberhausen unterwegs. In dem dortigen Zubringer kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der 36-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt und er setzte seine Fahrt mit dem beschädigten Fahrzeug fort. Auf der Autobahn wurde er schließlich von der Polizei angehalten. Sie stellten bei dem Mann eine Atemalkoholkonzentration von 1,67 Promille fest. Der Niederländer muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm