Betrunkener Autofahrer gefährdet Verkehrsteilnehmer in Sögel

Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag in Sögel den Verkehr gefährdet. Wie die Polizei mitteilt, war der 30-Jährige zwischen 13:20 Uhr und 13:45 Uhr auf der Werlter Straße unterwegs. Der Mann zeigte erhebliche Ausfallerscheinungen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,0 Promille. Ein Zeuge gab gegenüber den Beamten an, dass der betrunkene Mann mit seiner Fahrweise drei andere Verkehrsteilnehmer konkret gefährdet hatte. Die Polizei bittet die Betroffenen und weitere Zeugen der Trunkenheitsfahrt, sich zu melden.

Facebook
LinkedIn

Programm