In Kluse ist gestern Abend ein betrunkener Mann mit seinem Auto in einen Graben gefahren. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. Er war mit seinem Auto auf einem Feldweg in Richtung Ahlener Straße unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle und geriet in den Straßengraben. Zeugen leisteten Erste Hilfe und verständigten den Notruf. Ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 3,28 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.