Betrunkener 30-Jähriger versetzt junger Polizistin Kopfstoß

In der Nacht zu heute ist eine Polizeibeamtin in Nordhorn durch einen 30-jährigen leicht verletzt worden. Sie und ihr Kollege wurden gegen 0:30 Uhr zu einem hilflosen, offenbar betrunkenen Mann geschickt. Der Mann leistete Widerstand. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam und transportierte ihn zur Dienststelle. Im Auto trat er nach dem Fahrer des Streifenwagens und versetzte der neben ihm sitzenden 25-jährigen Polizisten einen Kopfstoß. Die junge Beamtin erlitt Prellungen an Oberkiefer und Nase, konnte ihren Dienst aber fortsetzen. Der Streifenwagen wurde gestoppt, der Mann aus dem Auto geholt und bis zum Eintreffen weiterer Polizisten fixiert. Der betrunkene 30-Jährige verbrachte die Nacht in einer Gewahrsamszelle. Er wird sich wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte und Körperverletzung verantworten müssen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm