Berentzen-Gruppe meldet profitablen Jahresauftakt

Die Berentzen-Gruppe ist erfolgreich ins neue Geschäftsjahr gestartet. Wie das Unternehmen aus Haselünne mitteilt, lag der Umsatz im ersten Quartal bei rund 39 Millionen Euro leicht unter dem Vorjahreswert. Das sei unter anderem auf den Verkauf einer Mineralwasser-Betriebsstätte in Brandenburg zurückzuführen. Besonders gut hätten sich laut der Mitteilung Spirituosen und ein Erfrischungsgetränk entwickelt. Für das Gesamtjahr zeigt sich das Unternehmen zuversichtlich: Neue Produkte, eine reichweitenstarke Fernsehkampagne und der Ausbau des Vertriebs sollen das Wachstum weiter ankurbeln. Die Berentzen-Gruppe erwartet für 2025 einen Jahresumsatz von bis zu 190 Millionen Euro. Das traditionsreiche Unternehmen blickt in Haselünne auf eine über 260-jährige Geschichte zurück und ist heute in mehr als 60 Ländern aktiv.

Facebook
LinkedIn

Programm