Benefizregatta für krebskranke Menschen im September in Lingen

Der Regattaverein Lingen veranstaltet am 20. September auf dem Dortmund-Ems-Kanal in Lingen eine Benefizregatta für krebskranke Menschen. Wie das Bonifatius Hospital Lingen mitteilt, lädt der neu gegründete Regattaverein Lingen alle Interessierten ein, sich mit einer 4-er-Mannschaft zu beteiligen. Mitmachen können alle Freunde und Familien, Mitarbeiter eines Unternehmens oder Mitglieder eines Vereins. Die Erlöse gehen an den Fonds für Krebskranke Lingen. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Das Meldegeld beträgt 400 Euro pro Boot. Der Betrag setzt sich aus einer Spende von 250 Euro sowie einem Kostenbeitrag von 150 Euro zusammen. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Regattavereins.

Facebook
LinkedIn

Programm