Bart Ravensbergen ist “Spieler des Monats Oktober” in der ersten Handballbundesliga

Bart Ravensbergen, Torhüter der HSG Nordhorn-Lingen, ist zum „Spieler des Monats“ im Oktober der ersten Handballbundesliga gewählt worden. In einem Online-Voting der Liqui Moly HBL, setzte er sich u.a. gegen Niclas Ekberg von THW Kiel, Uwe Gensheimer von den Rhein-Neckar Löwen und Lukas Saueressig von HBW Balingen-Weilstetten durch. Bart Ravensbergen sei einer der Faktoren für den aktuellen Aufschwung der HSG Nordhorn-Lingen. Insbesondere beim ersten Sieg der Saison gegen den SC Dhfk Leipzig und der nur knappen Niederlage gegen den Tabellenführer TSV Hannover-Burgdorf, konnte er mit vielen Paraden überzeugen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm