Autofahrer lässt sich von Unfallstelle abholen und löst Personensuche aus

Ein verschwundener Autofahrer hat nach einem Unfall in Sögel für einen größeren Einsatz von Polizei und Feuerwehr gesorgt. In der Nacht zu Sonntag wurde die Feuerwehr Sögel für eine Personensuche angefordert. Im Seitenraum der Umgehungsstraße „Püttkesberge“ war ein verunglückter PKW gefunden worden, vom Fahrer fehlte allerdings jede Spur. Da die Polizei auch im Umkreis keinen Unfallbeteiligten auffinden konnte, hatte sie die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Diese setzte eine Flugdrohne und eine Wärmebildkamera ein, um das Umfeld abzusuchen. Zusätzlich wurde die Umgebung weiträumig abgesucht. Die Suche verlief allerdings ergebnislos. Nach gut einer Stunde wurde dann bekannt, dass sich der Fahrer von der Unfallstelle hatte abholen lassen, ohne die Polizei zu informieren oder für den Abtransport des PKW zu sorgen.

Foto © Feuerwehr Sögel

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm