Autofahrer bei Unfall in Kluse lebensgefährlich verletzt

Zwei Menschen sind gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 59 in Kluse verletzt worden. Ein 73-jähriger Mann fuhr gegen 17 Uhr mit seinem Fahrzeug von einem Parkplatz auf die Straße, dabei übersah er ein Auto. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste dessen 34-jähriger Fahrer ab und wich auf die Gegenfahrbahn aus. Dort prallte sein Fahrzeug frontal in das Auto eines 43-Jährigen. Dieser wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei heute Morgen mitteilt, besteht aktuell keine Lebensgefahr mehr. Der 34-jährige Autofahrer wurde schwer verletzt. Der 73-Jährige blieb unverletzt. An zwei Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Landesstraße war für den Rettungseinsatz und die Aufräumarbeiten bis etwa 21 Uhr zum Teil gesperrt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm