Autofahrer bei schwerem Unfall in Sögel tödlich verletzt

Ein 54-jähriger Autofahrer ist gestern am späten Nachmittag bei einem Unfall in Sögel tödlich verletzt worden. Auf der L 65 geriet das Fahrzeug des Mannes in einer Kurve in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem Transporter zusammen. Der Mann wurde in seinem Pkw eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr befreite den Verunglückten aus seinem Fahrzeug. Die Insassen des Transporters wurden leicht verletzt. Die Männer im Alter von 53 und 59 Jahren wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Feuerwehr, Polizei und der Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die L 65 wurde für den Einsatz mehrere Stunden voll gesperrt. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Symbolbild © Hermann Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm