Auto und Lkw prallen in Kreuzungsbereich in Nordhorn zusammen

Zwei Menschen sind gestern Nachmittag bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der B 213 mit der Nordumgehung in Nordhorn verletzt worden. Ein 69-jähriger Autofahrer war gegen 15 Uhr auf der B 213 in Richtung Lingen unterwegs. Der Mann kam mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr anschließend bei rotem Ampellicht auf die Ortsumgehung. Dort prallte das Auto mit einem Lkw zusammen. Der 69-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er von der Feuerwehr behutsam aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Seine 81-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10.500 Euro.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm