Auto ohne Versicherungsschutz und Fantasieführerschein: Bundespolizei untersagt 40-Jährigem die Weiterfahrt

An der A 31 bei Emsbüren haben Beamte der Bundespolizei gestern einen Mann gestoppt, der in einem Auto ohne Versicherungsschutz und einem gefälschten Führerschein unterwegs war. Bei einer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Der 40-jährige Fahrer zeigte den Beamten einen indischen und einen internationalen Führerschein. Der internationale Führerschein erwies sich bei einer Kontrolle als absolutes “Fantasiedokument”. Auch bei dem indischen Führerschein entdeckten die Beamten Anzeichen für eine Fälschung. Dem Mann wurde die Weiterfahrt verboten. Er muss sich nun wegen gleich mehrerer Delikte strafrechtlich verantworten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm