Auto brennt in Bramsche vollständig aus

Ein technischer Defekt hat gestern Vormittag gegen 10:45 Uhr einen Fahrzeugbrand in Bramsche ausgelöst. Wie die Polizei mitteilt, bemerkte ein 67-jähriger Autofahrer während der Fahrt auf der Kringstraße Qualm aus der Lüftung und hielt daraufhin an. Kurz nach dem Öffnen der Motorhaube schlugen Flammen aus dem Motorraum. Der Fahrer konnte sich und seine drei Hunde rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor das Auto vollständig ausbrannte. Die Feuerwehr löschte den Brand, während der Bauhof anschließend die Fahrbahn reinigte. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Facebook
LinkedIn

Programm