Auswärtsniederlagen für Grafschafter Volleyballteams

Die Volleball-Damen des SC Union Emlichheim und die Volleyball-Herren des FC Schüttorf 09 haben ihre Auswärtsspiele am Abend jeweils verloren. Im Nachholspiel der 2. Bundesliga Nord der Frauen verloren die Emlichheimerinnen beim BBSC Berlin mit 3:2 nach Sätzen. Vor dem Spiel galt der SCU als Favorit, nachdem die Berlinerinnen in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt arg gebeutelt waren. Dieser Favoritenrollte wurden die Grafschafterinnen nicht gerecht, obwohl sie nach der Niederlage des ersten Satzes die Sätze zwei und drei für sich entscheiden konnten. Nach dem Berliner Satzausgleich ging der Tie-Break mit 15:12 ebenfalls an den BBSC.
Deutlicher war das Ergebnis bei den Herren des FC Schüttorf 09. Gegen den SV Warnemünde verloren die Grafschafter 3:1. Den ersten Satz konnte der FC Schüttorf 09 noch mit 19:25 für sich entscheiden. Die weiteren Sätze gingen mit 25:14, 25:16 und 25:16 deutlich an Warnemünde. In der Tabelle der 2. Bundesliga Nord der Männer bleiben die Schüttorfer auf Platz 6. Warnemünde konnte sich durch den Sieg gegen Schüttorf von Platz 9 auf Platz 7 verbessern.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm