Austragungsform für das Spiel der HSG Nordhorn-Lingen gegen Balingen noch unklar

Ob und wie das nächste Spiel der HSG Nordhorn-Lingen gegen Balingen in der 1. Handball-Bundesliga ausgetragen wird, steht noch nicht fest. Das hat die HSG Nordhorn-Lingen mitgeteilt. Grund für die unklare Situation ist der Erlass des Landes Niedersachsen, nach dem auf Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauern bis auf Weiteres verzichtet werden muss. Am kommenden Montag hat die Handball-Bundesliga eine außerordentliche Ligatagung anberaumt. Gekaufte Tickets behalten bis auf Weiteres ihre Gültigkeit. Was die Entscheidung für die HSG Nordhorn-Lingen wirtschaftlich bedeutet, könne der Verein noch nicht absehen, teilt HSG-Geschäftsführer Matthias Stroot mit. In diesem Zusammenhang bittet die HSG um Verständnis, wenn Spieler und Trainer, basierend auf den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes (RKI), aktuell nicht für Autogramme und Selfies zur Verfügung stehen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm