Ausstellung über die polnische Vergangenheit Harens im Museum Inselmühle

Bereits seit Oktober vergangenen Jahres wartet die Ausstellung Haren/Maczków 45/48 auf neugierige Besucherinnen und Besucher. Doch Corona hat wie bei so vielen Dingen auch der Ausstellung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ausstellung über die polnische Vergangenheit der Emsstadt in der sanierten Inselmühle musste vorerst geschlossen bleiben. Mit den seit gestern geltenden Lockerungen sollte aber bald auch wieder ein Besuch möglich sein. Was die Menschen dann erwartet, weiß ems-vechte-welle-Reporterin Carina Hohnholt. Sie durfte bereits einen Blick in die Ausstellung werfen und die Inselmühle in Augenschein nehmen:

Download Podcast
Die Inselmühle ist dienstags bis freitags von 9 – 13 Uhr unter der Telefonnummer 05932–9976360 erreichbar.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm