Auffahrunfall während des Überholens: 47-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Bad Bentheim schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall während des Überholens ist gestern Nachmittag ein Motorradfahrer in Bad Bentheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der 47-Jährige auf der Hengeloer Straße in Richtung Niederlande unterwegs. Vor ihm fuhr eine Fahrzeugschlange hinter einer landwirtschaftlichen Zugmaschine her. Der Motorradfahrer wollte die vor ihm fahrenden Fahrzeuge überholen. Hinter ihm setzte auch ein 25-jähriger Autofahrer zum Überholen an. Als der Motorradfahrer den Überholvorgang wegen Gegenverkehrs abbrechen musste, bemerkte der Autofahrer das zu spät und fuhr auf den 47-Jährigen auf. Dieser stürzte und musste anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm