UPDATE: Auffahrunfall in Nordhorn mit fünf beteiligten Fahrzeugen

Im Nordhorner Ortsteil Brandlecht sind bei einem Verkehrsunfall auf der B403 drei Beteiligte leicht verletzt worden. Ein 23-jähriger Mann aus Veldhausen war gegen 12. 50 Uhr mit seinem PKW in Richtung Nordhorn unterwegs. Dabei übersah er das Stauende im Bereich einer Ampelanlage und fuhr ungebremst auf ein vor ihm stehendes Auto auf.  Durch die Wucht des Aufpralls wurden insgesamt drei Autos ineinandergeschoben. Eine 56-jährige Frau aus Düsseldorf übersah wiederum die vor ihr befindliche Unfallstelle und fuhr ihrerseits auf den PKW des 23-Jährigen auf.  Bei dem Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen wurden insgesamt drei Insassen leicht verletzt. Rund um die Unfallstelle kam es während der Aufräumarbeiten zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm