Auch Nordhorn und Papenburg bieten Autokino an

Ab dem 4. Juni wird es ein Autokino in Nordhorn geben. Wie die Stadt mitteilt, veranstaltet der VVV Nordhorn zusammen mit Cinetech Rheine das Autokino auf dem Neumarkt. Vom 4. Bis zum 14. Juni soll es dort jeden Abend um 21.30 jeweils eine Filmvorführung geben. Rund 150 Autos finden dort nach Angaben der Veranstalter Platz. Infos zum Programm und Vorverkauf sollen noch folgen.

Nach einem Bericht der Neuen Osnabrücker Zeitung soll es vom 27.-31.5. ebenfalls ein Autokino auf dem hinteren Bereich des Marktplatzes in Papenburg geben. Dort wie in Meppen arbeitet das städtische Marketing mit den Kinobetrieben Muckli zusammen. Programm und Technik sind daher in Meppen und Papenburg ähnlich.

Am Vormittag hatte bereits die Stadt Meppen angekündigt ab übernächste Woche Autokino auf dem Nagelshof anbieten zu wollen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm