Angeklagter aus Papenburg und Angeklagte aus Aschendorf wegen Betrug vor Gericht

Ein 44-jähriger Angeklagter aus Papenburg und eine 43-jährige Angeklagte aus Aschendorf müssen sich heute in einem Berufungsverfahren vor dem Landgericht Osnabrück verantworten. Den Angeklagten wird gewerbsmäßiger Betrug vorgeworfen. In der Zeit von Dezember 2017 bis Februar 2019 sollen sie Waren über ein bekanntes Internetportal veräußert haben, ohne die Waren an die Käufer zu versenden. Der Angeklagte soll die Waren angeboten haben. Dazu soll er ein Konto der Angeklagten angegeben haben. Diese soll ihm das Konto für seine Aktivitäten zur Verfügung gestellt haben. Die Angeklagten sollen das Geld nach Eingang der Zahlungen für sich verwendet haben, ohne die Ware an die Käufer zu verschicken.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm