Amphetamin im Wert von 129.000 Euro bei Bad Bentheim entdeckt

Bad Bentheim – Osnabrücker Zöllner haben gestern Abend Amphetamin im Wert von rund 129.000 Euro bei einer Fahrzeugkontrolle an der A30 nahe Bad Bentheim entdeckt. Der Fahrer des Autos war zuvor aus den Niederlanden eingereist. Bei der Kontrolle des Wagens bemerkten die Ermittler, dass im Kofferraum zwei Teppichböden über eine Sperrholzplatte ausgelegt wurden. Unter der Platte entdeckten sie in einem Hohlraum eine Tasche mit zehn Päckchen. Darin befanden sich über zehn Kilo Amphetamin. Außerdem hatte der 36-Jährige Autofahrer in seinem Genitalbereich zusätzliches Amphetamin für seinen eigenen Bedarf versteckt. Die Drogen wurden beschlagnahmt. Der Autofahrer wurde festgenommen. Es erging ein Haftbefehl. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht./wp

Foto: © Hauptzollamt Osnabrück

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm