Aktuelle Wettervorhersage zum Wochenstart

Wer immer noch schön vom goldenen Oktober träumt wie wir ihn beispielsweise 2018 erleben durften, dem kann ich nur raten: träumt unbedingt weiter !
Es wird echt nicht schön in den nächsten Tage.

Heute bekommen wir nochmal das bisschen Hochdruck zu spüren. Der Himmel zeigt sich mit vielen Wolken, die hier und da auch mal kurz Sonne zulassen. Am Nachmittag lockert es von Westen her etwas mehr auf, allgemein hat die Sonne aber eher schlechte Karten. Regen fällt dabei kaum. 
Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest, sodass sich die max. 13 Grad sogar etwas milder anfühlen als sie sind. 

Auch am Dienstag bleibt es noch relativ ruhig, einzelne Schauer können von Westen rein ziehen. 
Am Mittwoch greift das Tief von Westen über mit Regen und teils stürmischen Böen, dabei wird es mit Südwind kurz mal milder, -Bis zu 16 Grad sind dann die Höchstwerte.


Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm