Acht Firmentransporter in Haren aufgebrochen

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei insgesamt acht Aufbrüche von Firmentransportern in Haren registriert. An der Straße Mühlentannen in Haren waren fünf Transportfahrzeuge auf zwei Firmengeländen betroffen. Hier hatten die Täter die Fahrzeuge aufgebrochen und gezielt nach hochwertigem Werkzeug gesucht. Am Sonntagmittag und gestern Nachmittag haben Unbekannte drei Firmentransporter an der Heinrichstraße in Haren aufgebrochen. Auch aus diesen Fahrzeugen wurden zahlreiche Werkzeuge mitgenommen. Die Polizei schließt nicht aus, dass hier dieselben Täter unterwegs waren. Über den Gesamtschaden gibt es noch keine Informationen. Die Polizei sucht Zeugen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm