A30 zwischen Salzbergen und Schüttorf nach Reifenplatzer gestern Abend fast vier Stunden gesperrt

Die Autobahn 30 musste gestern Abend zwischen Salzbergen und Schüttorf für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Im Baustellenbereich war an einem LKW ein Reifen geplatzt. Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Weil durch die Baustelle nur eine Spur führte, kam der Verkehr zum Erliegen. Ein Reifenservice konnte nur unter Vollsperrung an den beschädigten LKW herangeführt werden. Dazu musste auch die Gegenfahrbahn zwischen Schüttorf-Nord und Rheine-Nord zwischenzeitlich gesperrt werden. Einige Fahrzeuge, die im Rückstau standen, mussten durch Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Schüttorf überbrückt werden, da sie nicht mehr ansprangen. Fast vier Stunden nach dem Reifenplatzer konnte der Verkehr wieder fließen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm