Erster Halt des Impfbusses in Papenbug war ein Erfolg

Der erste Halt des Impfbusses gestern in Papenburg war ein voller Erfolg. Wie der Landkreis Emsland berichtet, haben sich mehr als 200 Personen impfen lassen. Darunter waren etwa 25% an Erstimpfungen und 35% an Johnson & Johnson Ergänzungsimpfungen. Etwa 40% der Teilnehmenden haben die sogenannte Boosterimpfung bekommen. Der Andrang war so groß, dass eine zweite Impflinie geöffnet wurde, um die Wartezeiten zu verkürzen. Alle Personen, die für eine Impfung gekommen war, konnten auch versorgt werden. Neben den bereits bekannten Terminen am Freitag, 12. November, beim SV Union Meppen, Versener Str. 69, in der Stadt Meppen sowie am Montag, 15. November, in der Gemeinde Sögel beim Jugendheim am Marktplatz (beide Termine von 14 bis 17 Uhr) sind weitere Termine hinzugekommen.

Am Dienstag, 16. November, ebenfalls zwischen 14 und 17 Uhr, parkt der Impfbus auf dem Markplatz der Stadt Werlte.

Am Mittwoch, 17. November, geht es von 14 bis 16.30 Uhr in der Gemeinde Rhede, Gemeindezentrum „Anker“, weiter.

Am Donnerstag, 18. November, steht der Impfbus von 9 bis 16 Uhr am Rathaus der Stadt Haren (Ems).

 

Foto: Landkreis Emsland

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm