23-Jähriger war ohne Fahrerlaubnis auf B402 unterwegs

Die Bundespolizei hat am Sonntagnachmittag an der B402 bei einer Fahrzeugkontrolle Drogen gefunden. Wie die Polizei mitteilt, waren der Fahrer des Autos und seine beiden Mitfahrer aus den Niederlanden eingereist. Die Bundespolizei hat die drei Dänen in Höhe des Meppener Stadtteils Versen angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle kam heraus, dass der 23-jährige Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt. Zudem wurden bei seinen Mitfahrern insgesamt 13 Gramm Haschisch sowie rund sieben Gramm Marihuana gefunden. Die Polizisten untersagten dem Fahrer die Weiterfahrt. Er muss sich in einem Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Gegen seine beiden Mitfahrer wurden Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

 

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm