65-jähriger Angeklagter wegen Bedrohung und Beleidung vor Gericht

Das Landgericht Osnabrück verhandelt heute in einem Berufungsverfahren gegen einen jetzt 65-jährigen Angeklagten aus Werlte. Das Amtsgericht Meppen hatte den Angeklagten im Februar diesen Jahres wegen Bedrohung und Beleidigung zu einer Gesamtgeldstrafe von insgesamt 2800 Euro verurteilt. Der Angeklagte soll im Februar letzten Jahres auf dem Grundstück seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau in Werlte ihr gegenüber geäußert haben, dass er sie umbringe. Er soll sie unter anderem als „Dreckssau“ bezeichnet haben. Gegenüber ihrem Rechtsanwalt soll er ebenfalls geäußert haben, dass er ihn „auch noch kriege“. Er sei eine „dumme Dreckssau“. Zu diesem Termin sind unter anderem 2 Zeugen geladen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm