62-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall in Surworld lebensgefährlich verletzt

Eine 62-jährige Autofahrerin hat sich gestern gegen 18 Uhr bei einem schweren Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Nach Angaben der Polizei ist die 62-Jährige aus Surwold in Richtung Oldenburg gefahren und kam aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der regennassen Fahrbahn ab. Daraufhin prallte sie gegen einen Baum und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Anschließend trafen zwei Unfallzeugen ein und löschten mithilfe eines Feuerlöschers den qualmenden Motorraum. Sie verständigten im Anschluss die Feuerwehr und die Polizei. Die Feuerwehr konnte die lebensgefährlich verletzte Frau aus dem Fahrzeug retten und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus fliegen.

Symbolbild RTW

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm