49-Jähriger mit verschiedenen Rauschmitteln an deutsch-niederländischer Grenze gestoppt

Beamte der Bundespolizei haben am Freitagabend an der Grenze bei Bad Bentheim einen mutmaßlichen Drogenkurier festgenommen. Der 49-Jährige hatte unter anderem 5 Kilogramm verschreibungspflichtige Schmerztabletten und rund 1,2 Kilo Kokain bei sich. Eine Streife stoppte den Pkw des Mannes gegen 18:30 Uhr an der A 30. Bei der Überprüfung wirkte der Fahrer auffallend nervös. Die Beamten durchsuchten das Auto und fand dort neben den Tabletten und dem Kokain auch 700 Gramm Amphetamin und 1,8 Kilo einer bislang noch unbekannten Substanz. Der 49-Jährige wurde festgenommen. Ein Haftrichter erließ einen Untersuchungshaftbefehl. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Foto: © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm