38-jähriger Lähdener muss sich für diverse Vergehen vor Landgericht verantworten

Ein 38-jähriger Mann aus Lähden muss sich heute wegen einer Reihe von Vergehen vor dem Landgericht Osnabrück verantworten. Der Mann soll unter anderem mehrfach Waren über das Internet bestellt haben, ohne sie bezahlen zu können. Außerdem soll er selbst Ware online verkauft haben, die er nicht liefern konnte. Das Amtsgericht Meppen hatte den Mann im April bereits zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren und zwei Monaten verurteilt. Damals wurde der Angeklagte wegen Betrugs in 27 Fällen, Verstoßes gegen die Weisung der Führungsaufsicht, Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Urkundenfälschung in Tateinheit mit vorsätzlichem Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie wegen Beleidigung verurteilt. Am Landgericht wird nun die Berufung verhandelt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm