35-jähriger Mann am Bahnhof Lingen festgenommen

Am Bahnhof in Lingen wurde gestern Nacht ein gesuchter 35-jähriger Mann von der Bundespolizei festgenommen. Die Polizei teilt mit, dass gegen den Mann ein Untersuchungshaftbefehl wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte vorlag. Der Mann sitzt derzeit in einer Justizvollzugsanstalt. Er fiel auf, da er bei der Fahrkartenkontrolle durch das Zugpersonal der Westfalenbahn keinen Fahrschein dabei hatte. Bei der Überprüfung seiner Personalien bemerkten die Beamten, dass der 35-Jährige von der Justiz gesucht wurde. Der Mann soll sich bei seiner Verhaftung aggressiv gezeigt haben und war stark alkoholisiert. Er protestierte zudem lautstark gegen die Festnahme. Er wurde heute Vormittag dem Haftrichter vorgeführt und anschließend in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm