28-Jähriger bei Unfall mit mehreren Fahrzeugen zwischen Rheine und Spelle schwer verletzt

Auf der B 70 zwischen Rheine und Spelle ist am Morgen ein Mann bei einem Unfall mit vier Fahrzeugen schwer verletzt worden. Der 28-jährige Unfallverursacher war gegen 7:15 Uhr mit seinem Fiat in Richtung Lingen unterwegs und geriet aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Sein Fahrzeug kollidierte mit einem Sattelzug. Dessen 60-jährige Fahrer hatte noch versucht auszuweichen. Ein hinter dem Fiat fahrender Mercedes musste ebenfalls ausweichen und landete in einem Graben. Ein viertes Fahrzeug wurde durch Trümmerteile beschädigt. Der 28-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Zur Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Informationen. An der Unfallstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Foto © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm