28-Jähriger bei Unfall in Salzbergen in Fahrzeug eingeklemmt

Drei Menschen sind gestern Abend bei einem Unfall in Salzbergen verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Ein 25-jähriger Autofahrer und sein 28-jähriger Beifahrer waren gegen 20:45 Uhr auf der Straße Holsterfeld in Richtung eines Autohofes unterwegs. Als der Fahrer die Feldstraße überquerte, übersah er das Auto einer 48-Jährigen, die in Richtung B 70 fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Beifahrer des 25-Jährigen wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den lebensgefährlich verletzten Mann ins Krankenhaus. Mittlerweile besteht nach Angaben der Polizei keine Lebensgefahr mehr. Die 48-jährige Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm