25 Jahre ems-vechte-welle: Der Sendestart

Die ems-vechte-welle gibt es nun schon 25 Jahre. Unser Jubiläum wollen wir am 27. August gemeinsam mit euch feiern. Aber nicht nur das. Im Vorfeld unserer Jubiläumsveranstaltung schauen wir in unserem Programm auf ein Vierteljahrhundert ems-vechte-welle zurück. Unter dem Motto „25 Jahre – 25 Geschichten“ blicken wir auf besondere Ereignisse und Begegnungen in den vergangenen Jahren zurück – und wir lassen natürlich auch diejenigen zu Wort kommen, die ihr hier auf der ems-vechte-welle einst regelmäßig gehört habt oder schon seit Langem hört. Die erste unserer 25 Geschichten kann natürlich nur die Geschichte vom Sendestart sein. Darüber hat Wiebke Pollmann mit Geschäftsführer Jan Schenkewitz gesprochen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm