23-Jähriger von zwei Männern bedroht und ausgeraubt

Ein 23-Jähriger ist gestern am späten Abend in Nordhorn von zwei Männern bedroht und ausgeraubt worden. Er stand auf dem Parkplatz Neumarkt, als die beiden jungen Männer auf ihn zugingen. Einer nahm ihn in den “Schwitzkasten” und drohte ihm mit den Worten: “Geld her oder ich bring dich um!” Der 23-Jährige gab ihm einen zweistelligen Bargeldbetrag. Anschließend flüchteten die beiden Täter. Der eine war etwa 1,85 Meter groß und trug eine dunkle Lederjacke. Der andere Mann war zirka 1,70 Meter groß und hatte einen roten Rucksack dabei. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden.

Symbolbild:  Bundespolizei

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm