20-Jähriger versucht nach Unfall in Werlte zu fliehen

In Werlte ist heute Morgen ein 20-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Laterne geprallt und hat daraufhin versucht zu fliehen. Wie die Polizei mitteilt, was der Mann mit seinem Wagen auf der Hauptstraße aus Sögel kommend in Richtung Loruper Straße unterwegs. Im Kurvenbereich verlor er die Kontrolle über sein hochmotorisiertes Auto und kam nach links von der Straße ab. Daraufhin prallte er gegen eine Laterne, welche durch den Aufprall umkippte. Ein Zeuge beobachtete, wie der Fahrer des Wagens aus dem Auto ausstieg, die Kennzeichen abmontierte und in Richtung Innenstadt floh. Der Zeuge verfolgte den Fahrer und verständigte die Polizei. Als der 20-Jährige dies bemerkte, kehrte er zur Unfallstelle zurück und montierte die Kennzeichen wieder ans Fahrzeug. Er bleib bei dem Unfall unverletzt, stand allerdings unter Alkoholeinfluss. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und sein Führerschein beschlagnahmt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm