17-Jähriger ohne Führerschein verursacht bei der Flucht vor der Polizei in Nordhorn schweren Verkehrsunfall

Ein 17-jähriger Jugendlicher ist gestern in Nordhorn mit einem Auto vor der Polizei geflohen und hat dabei einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Bei dem Unfall wurde ein 64-jähriger Mann schwer verletzt. Die Polizei wollte gegen 22.13 Uhr im Immenweg einen Mercedes kontrollieren. Daraufhin fuhr das Auto mit hoher Geschwindigkeit in Richtung der Straße Klausheide davon. Aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse brach die Polizei die Verfolgung ab. Im Bereich der Südstraße stieß das Fluchtfahrzeug auf einer unbefestigten Straße frontal mit dem Auto eines 64-jährigen Mannes zusammen. Der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der 17-jährige Fahrer des Mercedes und seine vier Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Laut Polizei hatte der 17-jährige Jugendliche keine Fahrerlaubnis.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm