15-jähriger Fahrraddieb in Uelsen von Polizei erwischt

Uelsen – Polizeibeamte haben gestern in Uelsen einen 15-jährigen Fahrraddieb erwischt. An der Höcklenkamper Straße warf der Jugendliche ein Fahrrad in einen Graben. In diesem Moment kam zufällig ein Streifenwagen vorbei. Im Gespräch mit den Beamten gab der Junge zu, das Fahrrad kurz zuvor in unmittelbarer Nähe gestohlen zu haben. Da dieses defekt war, habe er sich wieder von dem Diebesgut entledigen wollen. Dabei habe er es noch weiter beschädigt. Der 15-Jährige und sein gleichaltriger Begleiter wurden an ihre jeweiligen Erziehungsberechtigten übergeben. Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein Herrenrad der Marke Gazelle. Der Eigentümer ist bislang unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise./wp

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm