13 Jahre bei der HSG Nordhorn-Lingen: Nicky Verjans beendet Karriere

Nicky Verjans vom regionalen Handball-Erstligisten HSG Nordhorn-Lingen beendet seine Karriere. Verjans spielte insgesamt 13 seiner 15 Profijahre für die HSG. Der Abschied falle ihm nicht leicht. Er habe sich bei der HSG sehr wohl gefühlt. Geschäftsführer Matthias Stroot bedankt sich bei Verjans für seinen Einsatz bei der HSG, die er bis zum Schluss geliebt und gelebt habe. Bereits Ende 2018 hatte Verjans angekündigt, seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. In seiner Karriere bestritt er fast 600 Profispiele und erzielte 1800 Tore. Der 32-jährige Niederländer wolle nun seine berufliche Karriere im Bereich Management und Digitalisierung im Sport weiter ausbauen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm