• Dienstag 10.10.2017 10:15 Uhr Podiumsdiskussion im LWH Lingen

    Die Bundestagswahl liegt noch nicht lange zurück, schon steht für uns in Niedersachsen die nächste Wahl an. Am 15. Oktober wird der Landtag neu gewählt. Die Kandidaten der einzelnen Wahlkreise lachten uns bereits kurz nach der Bundestagswahl von zahlreichen Plakaten aus an. Doch wofür stehen die Kandidaten? Ihre Standpunkte werden die sechs Kandidaten des Wahlkreises 80 bzw. Parteivertreter heute Abend bei einer Podiumsdiskussion im Ludwig-Windthorst-Haus (LWH) in Lingen deutlich machen. Moderiert wird die Veranstaltung von René Kollai, dem stellvertretenden Leiter der katholischen Akademie im LWH. Er hat vorab bereits mit unserer Redakteurin Wiebke Pollmann am Ems-Vechte-Welle-Telefon über die Veranstaltung gesprochen.



    Download Podcast