• Mittwoch 20.03.2019 11:56 Uhr Zeugen nach zwei Vorfällen in Dalum gesucht

    Dalum – Die Polizei sucht Zeugen von zwei Vorfällen, zu denen es am Sonntagabend in Dalum gekommen ist. An Meppener Straße in Höhe der Straße „Am Rathaus“ soll gegen 22 Uhr ein Mann vor das Fahrzeug einer Frau gelaufen sein und mit der Faust auf die Motorhaube geschlagen haben. Das Fahrzeug wurde dabei beschädigt. Eine zweite Person habe den Mann dann weggezogen und beide entfernten sich unerkannt. Am selben Abend gegen 23:45 erhielt die Polizei einen ähnlichen Hinweis. Demnach würde ein unbekannter Mann im gleichen Bereich versuchen Autos anzuhalten. Die Person konnte von den Beamten aber nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei geht davon aus, dass beide Vorfälle zusammenhängen. Zeugen werden gebeten, sich zu melden./wp