• Freitag 17.02.2017 10:13 Uhr Ladendiebin leistet massiven Widerstand gegen Polizeibeamte

    Lingen – In Lingen wurde eine Ladendiebin erwischt. Die 26-jährige wurde gestern beim Diebstahl mehrerer Kleidungstücke in der Marienstraße gestellt. Bereits während der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei beleidigte sie die Ladenbesitzerin mehrfach und verhielt sich provokativ und uneinsichtig. Da die Täterin bereits mehrfach als Ladendiebin aufgefallen war und auch gestern in mehreren Geschäften Kleidung gestohlen hatte, wurde sie von den Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Dabei leistete sie massiven Widerstand, beleidigte die Beamten und spuckte sie an. Gegen die 26-jährige wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Nach Ladenschluss der Bekleidungsgeschäfte wurde sie wieder auf freien Fuß gesetzt. /SoS