PopMuzik 2.0

Rock und Pop für Erwachsene

Bei der schier unerschöpflichen Stilvielfalt von Popmusik möchten wir in erster Linie den hohen Unterhaltungswert herausstellen. Nicht weniger wichtig ist uns, dem Hörer Orientierungshilfen zu geben, Zusammenhänge aufzuzeigen und noch mehr als bisher Wechselwirkungen zwischen Popmusik, Film, Zeitgeschichte und Politik näherzubringen. In den zumeist themengebundenen Sendungen können dann beispielsweise "herausragende" Veröffentlichungsjahre,
einzelne Künstlerpersönlichkeiten, spezielle Musikperioden und -stile oder auch (aktuelle) Konzertereignisse im Vordergrund stehen.
Anregungen und Wünsche sind jederzeit gerne willkommen, sollten dann unter Angabe des Stichworts "Pop Muzik 2.0" an u.a. Kontaktadressen versendet werden.
   Allen Anhängern interessanter und vorzüglicher handgemachter Musik sei an dieser Stelle unsere wieder ins
Programm genommene Sendereihe "Nuggets 2.0" ans Herz gelegt!

Sendung wählen: